Kundenerfahrungen

Ich freue mich, wenn Sie mir eine Rückmeldung geben! Sie können mir auf dieser Seite ganz unten einen Kommentar schreiben, dazu dienen folgende Fragestellungen:

  • Was hat Ihnen gut getan bzw. gefallen bei der Esalen-Massage?
  • Welchen Unterschied haben Sie erlebt im Gegensatz zu anderen Massagen, die Sie kennengelernt haben?
  • Welche Veränderung haben Sie im Nachhinein festgestellt?
  • Auf Wunsch bleiben Sie anonym, dann schreiben Sie mir unter info@esalen-hennef.de.

Heilmittel

Kunden-Erfahrungen

Liebe Gabriele,

die Massage war total wohltuend! Ein absoluter Wellnessgenuss! Du bist dem Kunden total zugewandt und hast eine sehr angenehme Art. Ich konnte mich gut darauf einlassen und die Zeit (90 Min) erschien mir viel zu kurz.

Liebe Grüße Christine (April 2016)

Zufriedenheit

Hallo Gabriele,

ich möchte Dir ein großes Lob aussprechen für die erholsame und beitragende Behandlung zur Genesung meiner Bandscheibenvorfälle, sowie Hüftproblemen, Bein und Ischias.

Die regelmäßige Behandlung in den Abständen von 3 bis 4 Wochen muss man natürlich beibehalten um einen Erfolg zu erlangen und sich somit den Gang zum Arzt zu sparen.

Ich habe vom Arzt für meine Leiden zwar Medikamente bekommen sowie Akupunktur, aber es war immer nur eine kurzweilige Erleichterung. Die Verordnungen von Massage und Fango sind vom zeitlichen nach Krankenkassenverordnung so kurz, dass es immer mit Stress bei mir verbunden ist. Durch die Anwendung regelmäßig von 1,5 Std. geht es mir wieder sehr gut, bin auch, je nach Tätigkeit schmerzfrei.

Mach weiter so und viel Erfolg

Gudrun Kehren (März 2016)

  • Nach der Massage fühlte ich mich unendlich entspannt und wohl und wollte am liebsten auf der Massageliege liegenbleiben und einfach nur dieses wohlige Körpergefühl genießen. Während der Massage spürte ich auf einmal Muskeln, die ich noch nie bewusst gespürt hatte bzw. gar nicht wusste, dass ich an dieser Stelle welche hatte! Diese Art der Massage kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Brigitte Krause (Januar 16)

 

12 Gedanken zu „Kundenerfahrungen

  1. 21.8.2019 Heute habe ich die Esalen-Behandlung bei Frau Geimer erhalten.
    Ich habe schon einiges in Anspruch in Bezug auf Massage erlebt. Die Bezeichnung Massage ist viel zu banal, denn es ist eine heilende, dehnende, fachkundige
    Ganzkörper-Behandlung. Ich bin zutiefst von der Technik und dem Werk mit
    den Händen von Frau Gabriele beeindruckt und werde es wiederholen.
    Gefunden eine „Perle“ im kleinen alten Fachwerkhaus versteckt in einem Dörfchen
    bei Hennef.

  2. Danke für die wohltuende Behandlung liebe Gabriele. Ich habe mich in Deinen Händen gut aufgehoben gefühlt. Den sanften, weich fließenden Berührungen konnte ich mich ganz hingeben und war erstaunt, welche Tiefe diese erreichten. Um einiges sanfter und doch tiefer gehend als ich es von anderen Massagetechniken her gewohnt bin. Meine Wünsche nach Stille (anstelle der leisen Musik) und auch die Berücksichtung bedürftiger Stellen wurden von Dir mit großer Selbstverständlichkeit erfüllt, dazu Deine respektvolle und liebevolle mir zugewandte Haltung haben sooo gut getan. Am Ende fühlte sich mein ganzer Körper wunderschön leicht und entspannt an. Ich bin sehr beeindruckt von der Ganzheitlichkeit Deiner Anwendung. Nochmals danke und ich komme gerne wieder.
    Lydia

  3. Liebe Gabriele,

    so eine tolle Massage habe ich noch nicht gehabt! Die liebevollen, einfühlenden, ganzheitlichen Berührungen und Streichungen führten bei mir zur Tiefenentspannung und waren regenerierend für Geist und Seele.
    Ich konnte meinen Alltagsstress loslassen und wurde beglückt und aufgerichtet.
    Ich habe mich danach ganz golden und wertvoll gefühlt.

  4. Hallo Gabriele,
    ich gehe jeden Monat zur Behandlung, denn für mich sind es heilende Hände.
    Einen Besuch beim Arzt bleibt mir erspart, denn die Regelmäßigkeit der Behandlung bei Gabriele führt zum Wohlsein sowie Schmerzfreiheit, meine Mobilität verbessert sich und ist dabei noch entspannend. 90 Min. Wellness tun Körper, Kopf und Seele gut.

  5. Gabriele hat goldene Hände! Diese Massage ist nicht einfach nur eine Massage oder 90 Minuten Wellness, sondern ein Stück Heilung für Körper und Seele!

    Gabriele, ich bin so dankbar, dass ich Dich gefunden habe!!!

  6. Die Massage war eine einzige Wohltat. Die Schulter-/Nackenbeschwerden waren danach weg.
    Das Sahnehäubchen auf diese erholsame Zeit war der prophetische Eindruck von unserem himmlischen Papa für mich. Nach dem Balsam für meinen Körper durch die Massage war das Balsam für meine Seele und hat mich zutiefst bewegt.
    Danke.

  7. Eigentlich bin ich angenehmen und liebevollen Körperkontakt gewöhnt. Die Esalen-Massage ist ähnlich, auch ein Austausch, und doch ganz anders. Bei Esalen schwingt mein ganzer Körper, weil alle Sinne angesprochen werden.
    Ich habe mich gefreut, einen Körper zu besitzen! Als ich dann mit meinem kranken Bein (Verkehrsunfall) in Berührung kam, war ich plötzlich dankbar, dass ich es noch habe und es mir trotz Beschwerden jahrzehntelang gedient hat. Ich verliebte mich auf der Stelle in die Masseurin und habe ihre Hände halten wollen! Vor zig Jahren habe ich mal Rückenmassage bekommen, was auch sehr angenehm war, aber eher oberflächlich blieb. Da gab es nicht diesen tief gehenden Austausch mit mir selbst und mit der Masseurin! Ich war so gerührt, dass mir in der Rückenlage ein paar Tränen in die Ohren liefen. Irgendwas hat sich gelöst, keine Ahnung was. Aber es tat so gut.
    Auch meine Nieren wurden stark angeregt. Es wirkte also wie Lymphdrainage.
    Bei der Kopfmassage bekam ich eine Prophetie von Gabriele, die mich vollends verblüffte. Die Bilder und Gedanken erschienen mir eine Antwort auf das zu sein, was ich in besonderen Situationen, in Form von Gedanken und Bildern (ich nenne es Gebete) zur oberen geistigen Ebene (ich nenne es den Schöpfer) schicke. Ich bekam eine Art Bestätigung von „oben“. Es war passgenau.
    Am Ende war ich erstaunt, wie schnell die Zeit verflossen ist.
    Mein Bruder sagte hinterher zu mir, ich sähe „zehn Jahre jünger aus“. In den folgenden Nächten habe ich tief und fest geschlafen und bin erholt aufgewacht.
    Ein besonderes Erlebnis!

  8. Die Massage hat mich zutiefst entspannt. Die großen Massagebewegungen zusammen mit dem Ambiente, welches Gabriele durch Musik und Duft geschaffen hat, haben mich in Trance versetzt. Es war auch viel zu schnell wieder vorbei, obwohl es eine sehr lange Session war (2 Stunden?). Schwebend habe ich den Raum anschließend verlassen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.